Über Uns

Derus Holzbau Ritterhude – ein Unternehmen mit Leidenschaft und Tradition

Mit der Gründung des Betriebes im Jahre 2008 wurde der Startschuss für eine familiäre Tradition gegeben, die sich bis heute noch erfolgreich hält und auch zukunftssicher etabliert hat. Die Liebe zum Handwerk des Zimmerers zieht sich seit nun mehr 4 Generationen durch unsere Familie und so vereint sich die traditionelle und altbewährte Handwerkskunst mit modernster Technik und frischem Know-how.

Die Leidenschaft zum Beruf wurde mir regelrecht mit in die Wiege gelegt. Der Umgang mit Hammer und Nagel wurde mir von meinem Urgroßvater, Opa und Vater schon als Kind beigebracht. Auch später zielten Schule und Ausbildung auf die Weiterführung dieser familiären Tradition ab, die ich dann mit meiner Firmengründung 2008 abrundete.

Seither stehen wir mit einem starken Team erfolgreich an der Seite unserer zufriedenen Kunden und begleiten Bauherren durch ihre aufregende und turbulente Zeit.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Herausforderung.
Herzlichst
Dennis Rußmeier

SERVICE & QUALITÄT

AUGEN FÜRS DETAIL

Wir haben Augen fürs Detail, arbeiten zuverlässig und kompetent – echte Handwerksarbeit!

INDIVIDUELLE BERATUNG

Wir bieten ein umfangreiches Leistungsangebot und individuelle Beratung.